Kontakt

CDI**** Cappeln – Standing O’Vation in der Finalprüfung nicht zu schlagen

CappelnNachtrag zu den Turniererfolgen in Cappeln auf dem Gestüt Vorwerk vom 14.-16.07.2017.

Standing O’Vation ist in Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft der Jungen Dressurpferde aktuell in Top Form! In der Einlaufprüfung am Freitag belegen Kristine und Standing O’Vation Platz 2 mit 74,8% hinter Stefan Lehfellner und Roberto Carlos Mt. Am Samstag ist Standing O‘Vation nicht zu schlagen und gewinnt die Finalprüfung mit 77,8 %. „Jetzt heißt es Form halten…“ sagt Ausbilderin und ständige Reiterin Kristine Möller voller Vorfreude auf Ermelo.

Auf Hamilton ist wie immer Verlass, auch diesmal fährt er mit zwei S-Platzierungen nach Hause. In der Mittleren Tour ging Hamilton zwei fehlerfreie Runden und sichert sich sowohl in der Inter A am Samstag als auch in der Inter II am Sonntag Platz 3 jeweils mit 67,7% und 67,8%. 

Alle Ergebnisse finden Sie hier: >>>>>