Kontakt

CDI**** Dressurgala Peterhof – Kristine gibt Gas – 10 internationale Platzierungen

Bei starker Konkurrenz auf dem Peterhof machte das Gestüt Pallerhaff einmal mehr auf sich aufmerksam. Bei 11 Starts ist Ausbilderin Kristine mit ihren Pferden 10x platziert.

Standing O´Vation wird mit 8,04 zweite in der Einlaufprüfung der der 5-jährigen Dressurpferde und erreicht Platz 3 im Finale mit einer tollen Wertnote von 8,26. Beide Prüfungen gewinnt Dorothee Schneider mit First Romance.

Pequignet belegt Platz 3 in der Einlaufprüfung der 6-jährigen Dressurpferde mit einer Note von 8,24. Das Finale beenden Kristine und die schöne Schimmelstute mit 8,16 und damit Platz 5. Kein vorbei kommen gab es an Dorothee Schneider und Weltmeister der Jungen Dressurpferde Sezuan.

Ballon Bleu startet in der Qualifikationsprüfung zum Nürnberger Burgpokal. In der Einlaufprüfung erreicht er 69,2% und belegt Rang 7. Die Qualifikationsprüfung selbst bewerten die Richter mit 70,3% und einem tollen 4. Platz.

Hamilton wurde in den Prüfungen der Turnierreihe Stars von morgen vorgestellt. In der Inter A am Freitag belegt er unter Kristine Platz 8 mit 67,3%. Das Paar qualifiziert sich damit für die Inter B am Samstag und kann sich dort noch einmal steigern auf 68,8% und Platz 7.

Last but not least: Merlot TSF – Ihn platziert Kristine im Grand Prix bei stark besetzten Starterfeld auf Platz 12.

Ergebnislisten hier: >>>>>