Kontakt

Dressurgala Heroldsberg – tolle Erfolge mit allen gestarteten Pferden

17.-19.08.2015 Erste Prüfung war der St. Georg Special am Freitag Vormittag. Kristine startete mit den zwei S-Klassen Youngsters Freak Blue Phantom OLD und Ballon Bleu. Beide Pferde gingen eine schöne Runde. Kristine und Freak Blue Phantom OLD wurden mit 68,2% und Platz 3 belohnt, gefolgt von Stallnachbar Ballon Bleu auf Platz 4 mit 67,9%. Gewonnen wurde die Prüfung von Uta Gräf auf Lucky Lumumba. Am Sonntag Vormittag wurde noch einmal der St. Georg Special geritten Aufgabe S5. Freak Blue Phantom und Kristine kontten sich weiter steigern auf 69,8% am Ende freute sich das Paar erneut über Platz 3. Ballon Bleu sicherte sich mit 66,5% Platz 5 und damit 1. Reserve. Auch diese Prüfung konnet Uta Gräf mit Lucky Lumumba für sich entscheiden.

Hamilton startete in der Turnierserie Stars von Morgen. In der Intermediaire II am Samstag erreichte er mit Kristine  glatt 68% und damit einen tollen 3.Platz, lediglich geschlagen von Mannschafts-Silbermedalliengewinnerin in London 2012 Dorothee Schneider mit Fackeltanz OLD und Fohlenhof Rock’n Rose. In der S9 am Sonntag gelang es es Hamilton und Kristine erneut sich Platz 3 hinter Dorothee Schneider zu sichern.

Neben den Erfolgen war das Team Pallerhaff völlig begeistert von dem Turnier selbst: „Eine super organisierte Veranstaltung, gute Richter, Top-Böden und schöner Galaabend. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.“ so der Kommentar der Ausbilderin Kristine Möller.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: >>>>>