Kontakt

Luxembourg Dressage Championships Windhof Welscheid – Kristine ist LANDESMEISTER der Senioren UND 11 Starts verwandelt sie in 10 Siege und Platzierungen

IMG_6930Traumpaar

14.-16.09.2018 – Was für ein Wochenende auf dem wunderschönen Windhof in Welscheid – 11 Starts davon 5 Siege und 6 vordere Platzierungen – WAHNSINN!

IMG_6948 (1)
Doppelerfolg beim Landeschampionat der 4-jährigen Dressurpferde. Championesse wird Quatre-Quarte á l‘orange!
Die Stute gewinnt die Qualifikations- als auch die Finalprüfung der 4-jährige Dressurpferde mit 8,4 und 8,8. Damit ist sie Luxemburger Landeschampionesse.
Spectre wird Vizechampion! Er sichert sich jeweils Platz 2 in der Qualifikation mit 8,3 als auch im Finale mit 8,4.

Freak_Trab

Freak_Galopp Pirouett

Für die Landesmeisterschaften der Senioren hatte Kristine gleich „zwei Eisen im Feuer“ – Standing O’Vation TSF und Freak Blue Phantom OLD. Freak gewinnt die erste Wertungsprüfung einen Prix St. George mit 69,16 %. Standing O’Vation war leider nicht voll konzentriert und erreicht mit 65,52% Platz 7. Dafür war die schicke Stute in der 2. Wertungsprüfung um so besser. Standing O’Vation gewinnt mit 71,18%. Freak Blue Phantom OLD wird 2. 70,04%.Standing O'Vation
Als 3. Wertungsprüfung der Landesmeisterschaften Senioren wurde ein S** Kür geritten. Kristine musste sich für ein Pferd entscheiden und wählte Standing O’Vation, obwohl Freak Blue Phantom in der Gesamtwertung aktuell vorne lag. Standing O‘Vation bedankte sich mit einer tollen Vorstellung, die mit 73,5% und Platz 1 belohnt wurde. Damit ist Kristine LUXEMBOURGER LANDESMEISTER der Senioren 2018.image1 (7)

Last but not least erreichte Hamilton Platz 3 im Gand Prix mit 66,73% und meistere den ersten Grand Prix Spezial seiner Laufbahn mit 66,73%.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: >>>>>