Kontakt

Perl, Gestüt Peterhof Dressur Gala CDI**** – Erster CDI-Start für Hamilton

                                         Der erste CDI Auftritt von Hamilton im FEI Prix St. George bei der Peterhof Dressur Gala 2013 war ein voller Erfolg. Mit Kristine legte der 8-jährige Schimmel eine tolle Runde hin. 70,342% erhielten die Beiden für ihre Vorstellung und freuten sich riesig über den 5. Platz. Gewonnen wurde die Prüfung von Fackeltanz OLD unter Dorothee Schneider mit 73,842%. Zur Ergebnisliste hier: >>>>> 

In der Inter I Kür wurden Kristine und Hamilton mit 73,8% nur von Hendrik Lochthowe und Meggle’s FS Lennox Louis geschlagen. Mit weniger als einem halben Prozent Platz 2 für Hamilton und Kristine. Zur Ergebnisliste hier: >>>>>. Zum Video der Prüfung hier: >>>>>.

Auch Pequignet konnte sich bei der Peterhof Dressur-Gala eine weitere Platzierung sichern. Kristine ritt die Schimmelstute mit 7,4 auf Platz 2. Gewonnen wurde die Prüfung von Stefanie Große und Mon repos de pluie. Zur Ergebnisliste hier: >>>>>

Herzliche Glückwünsche an Kristine, die zurecht stolze Ausbilderin und Reiterin!