Kontakt

Spectre

Deutsches Sportpferd, 175 cm
Dunkelbraun, geb. 15.06.2014

Besitzer: Jens H. Thorsen & Kristine Möller

Sezuan
 
 
 
Zack
 
Don Romina
 
Rousseau
Orona
Don Schufro
Laina
Night Princess
 
 
 
Silvermoon
 
Najane
 
Kostolany
St.Pr.u.E.St. Suleiken
Antares
Naja
Bronzemedaillen Gewinner beim Bundeschampionat der 4-jährigen Dressurpferde 2018

Spectre kann seinen Vater den Triple-Weltmeister Sezuan nich verleugnen.

Sezuan holte sich nach dem Gewinn der Dressurpferde-WM der Fünfjährigen und der Titelverteidigung bei den Sechsjährigen 2016 auch im erstmals ausgeschriebenen Klassement der Siebenjährigen mit einer spektakulären Vorstellung und fast neun Prozentpunkten Vorsprung die WM-Krone. Die Traumnote 10,0 vergab die Jury für seine herausragende Perspektive. Mit jeweils 9,8 wurden sein Trab und sein Schritt, mit 9,4 sein Galopp und mit 9,3 seine Durchlässigkeit bewertet.

Auch über seine im Sport erfolgreiche Mutter von Silvermoon wird hohe natürliche Rittigkeit gewährleistet.

Spectre selbst wurde 2017 schonend angeritten. 2018 hat er alle Erwartungen übertroffen: Sieger beim Landeschampionat Rheinland-Pfalz-Saarland, Süddeutscher Vizechampion, Luxemburger Vizechampion und Saison Höhepunkt Bronzemedaillen Gewinner beim Bundeschampionat der 4-jährigen Dressurpferde (Stuten und Wallache).

Spetre ist ein großliniges, bewegungsstarkes Pferd mit viel Potential. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung dieses Nachwuchstalentes aus eigener Zucht.

10.12.2018

Trier, Kartäuserghof – S-Siege für Hamilton und Standing O’Vation

21.-23.09.2018 - 2018 wieder einmal ein tolles Turnier in Trier auf dem wunders...

· · ·
03.09.2018

!!! Warendorf – Bronzemedaille für SPECTRE !!!

01.09.2018 - Alle Erwartungen übertroffen hat Nachwuchstalent Spectre v. Sezua...

· · ·