Kontakt

Uno Spotlight

Dänisches Warmblut, Hengst, 175 cm
Rappe, geb. 04.06.2012

Besitzer: Gestüt Evo & Jens H.Thorsen

San Amour
 
 
 
Sandro Hit
 
Puppenfee
 
Sandro Song
Loretta
laisir D’Amour
Ariola
Uno Domenika
 
 
 
Donnerhall
 
Kermo’s Roxanne
 
Donnerwetter
Ninette
Rohdiamant
Warbede
2018 qualifiziert für die Weltmeisterschaft der Jungen Pferde (6-jährige Dressurpferde)

UNO Spotlight wurde zusammen mit dem Gestüt Ebo auf der dänischen Warmblutkörung erworben. Neben bedeutendem Rahmen und modernster Typaufmachung vereint UNO Spotlight einen wunderbaren Charakter und eine außergewöhnliche Rittigkeit mit besonderem Talent für Versammlungsfähigkeit und Lektionen auf höchstem Dressurniveau.

Über San Amour – Donnerhall – Rubinstein ist UNO Spotlight hervorragend gezogen. Vater San Amour war als Vererber ein Senkrechtstarter. Er ist Vater zahlreicher Bundeschampionatsfinalisten und Weltmeisterschaftsteilnehmer (Ermelo). Die ältesten Nachkommen sind zwischezeitlich S erfolgreich. Die Zahl seiner gekörten Söhne erhöhte sich auf nunmehr 44, darunter Sieger- und Prämienhengste. 60 San Amour-Töchter sind bisher in verschiedenen Zuchtgebieten mit dem Prädikat Staatsprämienstute ausgezeichnet.

Mutter Donnerhall Tochter UNO Domenika war Siegerstute ihrer Stuteneintragung. Die ein Jahr jüngere Vollschwester UNO Spotlight Reggae wurde 2016 zur besten 2-jährigen Stute Dänemearks gekürt.

Aufgrund seiner Größe wird UNO Spotlight schonend gearbeitet. 2018 konnte er sich bei seinem ersten internationalen Turnier auf Anhieb für die Weltmeisterschaft der 6-jährigen Dressurpferde in qualifizieren. Das Team Ebo & Pallerhaff freut sich schon jetzt auf die Turniersaison 2019 mit diesem wunderbaren Pferd.

10.12.2018

Trier, Kartäuserghof – S-Siege für Hamilton und Standing O’Vation

21.-23.09.2018 - 2018 wieder einmal ein tolles Turnier in Trier auf dem wunders...

· · ·
03.09.2018

!!! Warendorf – Bronzemedaille für SPECTRE !!!

01.09.2018 - Alle Erwartungen übertroffen hat Nachwuchstalent Spectre v. Sezua...

· · ·