Kontakt

Saarlouiser Dressurfestival – Kristine und ihre Pferde weiterhin auf Erfolgskurs

20.-23.04.2017 Das Team Pallerhaff fährt nach einem tollen Wochenende mit mehreren Siegen und Platzierung vom Saarlouiser Dressurfestival nach Hause. Einmal mehr unterstreicht Kristine mit den Turnierergebissen die Qualität ihrer Ausbildung. Die Pferde werden schonend gefördert und kontinuierlich weiter entwickelt.

Fidij CR im Besitz von Charlotte Remy und Martine Ehlinger startet erstmalig auf einem Turnier und siegt auf Anhieb in der Dressurpferde L mit 7,8. Freak Blue Phantom OLD kann die S3 bei viel Konkurrenz für sich entscheiden und gewinnt mit einer ausdruckstarken Runde und 71,7%.

Die erst 7-jährige Standing O’Vation debütiert in der schweren Klasse und ist strahlende Siegerin ihrer Prüfung mit 69,9%. Zitat der Reiterin: „Das Pferd ist unglaublich! Ich bin sehr stolz auf Sie!“

Auch Hamilton war gut in Form und belegt im Großen Preis des Saarlandes Platz 2 mit 68,8%. Geritten wurde eine Inter II.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: >>>>>

Saarlouis 2017