Kontakt

SECURITEC Dressur-Gala Hünsdorf 2016 – S-Siege und Platzierungen für Hamilton und Ballon Bleu

huensdorf_2016

09.-11.09.2016 Hamilton und Ballon Bleu sind in Top Form – Ressonanz des Wochendendes 6 Starts verwandelt Kristine in 2 Siege und 3 Platzieungen.
Hamilton wird mit 68,61% 4. in der Inter A. Die Inter B beendet er auf Rang 5 mit 68,01% verfehlt er nur knapp eine Platzierung  – 1. Reserve. Am letzten Prüfungstag ist er dafür nicht zu schlagen mit 68,10% gewinnen Hamilton und Kristine die Inter II.
Ballon Bleu steigert sich von Tag zu Tag. Am Freitag erreicht er 68,11% im St. Georg und belegt damit Platz 4. In der Inter B am Samstag knackt er die 70% Marke – 71,01% und Platz 2. Am Sonntag setzen er und Kristine noch einen drauf. Mit mehr als 20 Punkten Vorsprung und 72,83% gewinnt das Paar überlegen die Inter I.