Kontakt

CDI*** Ranshofen Österreich – Uno Spotlight qualifiziert zur Weltmeisterschaft der Jungen Pferde 2018

Uno Spotlight_AT_2018-05Vom 18.-20.05. war das Team Pallerhaff in Ranshofen, Österreich. Resümee Kristine: Super schönes Turnier und toll organisiert.

Für UNO Spotlight war es der erste internationale Start. In der Einlaufprüfung für 6-jährige Dressurpferde am Freitag belegte er mit 80,6% auf Anhieb Platz 2 und löste damit das Ticket für die WM der Jungen Dressurpferde. Auch in der Finalprüfung überzeugte er mit einer tollen Runde Platz 3 und 77,8%.

Auch Standing O’Vation TSF war sehr erfolgreich. Die schicke Trakehner Stute sicherte sich gleich drei internationale S-Platzierungen: Platz 5 im St. Georg am Freitag mit 69,3%, Platz 6 mit 69,2% in der Inter I am Samstag und Platz 2 in der Inter I Kür – ihrer ersten Kür mit 73,1%.

Alle Ergebnisse finden Sie hier: >>>>>