Kontakt

CDI*** Vierzon, Frankreich – Reve en Noir hoch erfolgreich in der Schweren Klasse

Was für ein Wochenende! Beim internationalen Turnier in Vierzon, Frankreich zeigten sich Kristine und Reve en Noir in Topform. Zum Auftakt brillierte das Paar im St. Georg am Freitag. Mit 70,5% siegten sie in dieser Prüfung. Am Samstag folgte Platz 3 in der Inter I mit 67,842%. In der Inter I Kür am Sonntag verpassten Kristine und Reve en Noir nur knapp Platz 1. Mit einem tollen Ergebnis von 72,95% mußten sie sich nur der Siegerin Stephanie Brieussel, Frankreich auf Amorak geschlagen geben. Gewonnen wurde die Prüfung 0,2% Vorsprung mit 73,15%. In der Jungpferde-Tour sicherte sich Ballon Bleu ebenfalls zwei Platzierungen. In den internationalen Dressurpferdeprüfungen für 5-jährige Pferde erreichte er zweimal Platz 5. Die Einlaufprüfung beendete er mit einem Ergebnis von 73,0%. In der Finalprüfung konnten sich Kristine und Ballon Bleu noch einmal steigern auf 75,4%.