Kontakt

Goldenes Reitabzeichen für Kristine Möller

Bereits mit dem Turnier in Breidweiler Ende August 2013 und dem damit verbundenem Sieg in der Jungpferde S auf Blanc Pain stand fest, dass Kristine Möller Anwärterin auf das Goldenen Reitabzeichen ist. Am vergangenem Samstag fand nun endlich die feierliche Verleihung durch die Fédération Luxembourgeoise des Sports Équestre (FLSE) im Rahmen der Equi Night 2013 statt. Kristine Möller ist offiziell Trägerin des Goldenen Reitabzeichens. Auch an dieser Stelle noch einmal: Liebe Kristine Herzlichen Glückwunsch zu diesem Triumph!!!
 
Das Goldene Reitabzeichen ist nicht nur einer der Höhepunkte, sondern auch das Ergebnis der langjährigen, beispielhaften Zusammenarbeit zwischen Jens Thorsen und Kristine Möller. Gefeiert wurde diese besondere Auszeichnung mit dem ganzen Team (linkes Bild von links nach rechts: Lajos Szikszai, Viktoria Szikszai, unsere super Pflegerin und die zwei Reiterinnen des Gestüts Pallerhaff Stefanie Große und Kristine Möller). Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, war es ein unglaublich schöner Abend!