Kontakt

Hagen: Horses & Dreams – Kristine hoch platziert bei starker Konkurrenz

Ex20.-24.04.2016 Ein erfolgreiches Turnierwochenende mit tollem Ambiente ist vorbei.

Mit zwei Pferden reiste das Team Pallerhaff nach Hagen Excalibur und Pequignet.

Beide Pferde sollten sich in den Qualifikationsprüfungen zum Nürnberger Burgpokal der Konkurrenz stellen. Die Einlaufprüfung am Freitag wurde in zwei Abteilungen unterteilt. Kristine holte sowohl mit Pequignet als auch mit Excalibur jeweils einen super 4. Platz mit 69,78 % und 69,76%. Damit qualifizierte sie beide Pferde für die eigentliche Qualifikationsprüfung am Samstag. Gewonnen wurde die erste Abteilung von Franziskus unter Ingrid Klimke, in der zweiten Abteilung siegte Isabel Freese auf Fürst Levantino.

Ergebnisse Einlaufprüfung hier: >>>>>

Am Samstag konnte sich Kristine mit beiden Pferden noch einmal steigern.

Excalibur erreichte  71,95%, die Vorstellung von Pequignet wurde 70,27% bewertet. Am Ende  Platz 5 und 8 im stark besetzten Starterfeld. Sieger der Prüfung und damit qualifiziert für das Finale des Nürnberger Burgpokals Isabel Freese und Fürst Levantino mit 73,20%.

Ergebnisse der Qualifikationsprüfung hier: >>>>>