Kontakt

Saarlouis – Siege und Platzierungen + Premiere für Standing O’Vation in der Klasse M

14.-17.04.2016 Mit zwei zweiten Plätzen beendete UNO Spotlight seinen 2. Turnierstart. Unter Kristine Möller erhielt er jeweils eine Gesamtnote von 7,8 in der Reitpferdeprüfung sowie eine 7,5 für die Vorstellung in der Dressurpferde A.


Standing

Eine Premiere war es für Standing O’Vation. Die ausdrucksstarke Trakehner Stute startete erstmalig in einer Dressurpferdeprüfung der Kl. M. Unter ihrer Ausbilderin Kristine gewann Standing O’Vation  mit 7,7 deutlich vor dem zweitplatziertem Paar mit 7,0 Sandra Newedel-Hilpisch auf Divinissima.

Ergebnisse Dressurpferde M: >>>>>

In der S3 am Freitag teilen sich Kristine auf Ballon Bleu und Marie-Luise Colling auf Wilhelm den Sieg. Beide Paare werden mit genau 849,5 Punkten bewertet was 67,4% entspricht.

Ergebnisse S3: >>>>>

Und fast hätte das auch im St. Georg Spezial am Sonntag geklappt. Einen Punkt trennen Kristine und Ballon Bleu vom Sieg. Mit 825 Punkten und 67,1% muss sich das Paar Doreen Adam auf Let’s Dance geschlagen geben.

Ergebnisse S5: >>>>>

Einen tollen Auftritt hatte Pequignet. Die Schimmelstute gewinnt am Samstag die Jungpferde S mit 67,9% klar vor dem zweitplatziertem Pferd Lord Wallonia unter Chloe Morris Talbot mit 66,7%. Geritten wurde die S2.

Ergebnisse S2: >>>>>