Kontakt

Saarlouiser Dressurfestival – Turniersaison startet mit Siegen und Platzierungen

Freak -SaarlouisNicht nur das erste Turnier der Saison 2015, sondern auch das erste gemeinsame Turnier war es für Kristine Möller und die Trakehner Stute Standing O‘Vation. Das Paar startete bereits am Donnerstag in den Dressurpferdeprüfungen der Klasse A und L. Standing O‘Vation beendete die Prüfungen mit 7,3 und 7,4 was jeweils einen tollen 4. Platz bedeutete.

Am Samstag die Premiere für Pequinet in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse M. Wieder einmal ließ sich die schicke Schimmelstute den Sieg nicht nehmen. Mit 7,7 gewann Pequinet die Prüfung unter ihrer Ausbilderin Kristine Möller. Auch in der Dressurprüfung der Klasse S* hatte Kristine bei  starker Konkurrenz die Nase vorn. Mit 70% und über 10 Punkten Vorsprung gewann Freak Blue Phantom OLD unter Kristine Möller am Sonntag den Preis der Firmen Wintsch & Karlack für 7-10jährige Pferde. Rang 2 ging an Arjan van Loon mit 68,9%. Platz 3 belegte Uta Gräf mit Helios C und 68,3%.