Kontakt

50. Trakehner Hengstmarkt Neumünster – Blanc Pain 2. im TSF Dressurpferdechampionat

Der Trakehner Hengstmarkt wie jedes Jahr ein fester Termin für das Gestüt Pallerhaff. Eine der wichtigsten Neuerungen des Hengstmarktes war die Finalprüfung des TSF Dressurpferdechampionates für 7-9-jährige Pferde am Freitag Nachmittag. Siegerin dieser Dressurprüfung der Klasse S war Cote d’Azur unter Helen Langenhanenberg. Blanc Pain und Kristine Möller sicherten sich Platz 2. Zitat Der Trakehner: „Eine dynamische Prüfung mit Highlights besonders in der Wechseltour“.

In der Fohlenkollektion war das Gestüt Pallerhaff durch Katalog Nummer 76 vertreten. Zenith’s el Primero ein schwarzbraunes Hengstfohlen v. Hamilton a.d. Zenith v. E.H. Monteverdi wechselte im Rahmen der Auktion in den Besitz der Familie Retoft, Dänemark. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Neuzugang. Wir wünschen Familie Retoft viel Freude und Erfolg!