Kontakt

Trakehner Bundesturnier Hannover – Pequinet wird Dressurpferdechampionesse 2015

Pequinet_Hannover 2015

 

 

 

 

 

Zitat: „Sie siegte abermals mit einem bezaubernden Schimmel: Kristine Moeller ritt die schöne PEQUIGNET (v. Prinz K3 – Silvermoon) beim Trakehner Bundesturnier in den Dressurpferdeprüfungen Kl. M zum Titel der Trakehner Dressurchampionesse 2015. Vor einigen Jahren war ihr der gleiche Coup schon mit dem gekörten Schimmelhengst Hamilton gelungen – und der ist heute bereits Grand Prix-erfolgreich. Glückwunsch an der Reiterin und an den Züchter und Besitzer der talentierten Stute, Jens Thorsen vom Gestüt Pallerhaff in Luxemburg.“ so die aktuelle Meldung des Trakehner Verbandes.

Pequinet und Kristine ließen u.a. die bereits Bundeschampionat qualifizierten Pferde Schwarzgold und Brancusi hinter sich. In der DM2 der ersten Wertungsprüfung waren Kristine und Pequinet nicht zuschlagen – das Ergebnis 8,6 und Platz 1. In der zweiten Wertungsprüfung der DM3 leider etwas abgelenkt, aber dennoch 7,5 und Platz 3. Damit wird Pequinet Dressurpferdechampionesse 2015 .