Kontakt

Zweibrücken – Super Auftakt der Turniersaison 2019

15.-17.02.2019 Dressurturnier Zweibrücken – Was für ein tolles Wochenende.

Quarte ist strahlende Siegerin der Dressurpferde A als auch ihrer ersten Dressurpferde L. Die Stute kann beide Prüfungen jeweils mit 8,1 für sich entscheiden.

Spectre ist bei seinem ersten Hallenturnier etwas beeindruckt von der Kulisse und belegt Platz 4 mit 7,6.

In der Dressurprüfung S am Freitag wird Standing O’Vation mit nur einem Punkt knapp geschlagen.  Mit 70,1% erreicht sie Platz 2. Im St. Georg am Samstag war sie etwas abgelenkt und erreicht 69,2% Platz 4.  Am Sonntag passte dann alles mit 70,5% gewinnt die schöne Trakehner Stute die Inter I.

Hamilton wird mit 68,1% 4. in der Inter A und belegt Platz 2 in der Inter II.

Für ein besonderes Highlight und einen emotionalen Moment sorgte Ballon Bleu.  Nach eineinhalb Jahren Turnierpause war er etwas übermütig im Viereck, aber mit dem klingeln der Richter super konzentriert. Er glänzte mit einer nahezu fehlerfreien Runde und gewinnt die Inter A mit 70,2%.

Alle Ergebnisse finden hier: >>>>>