Kontakt

TSF Dressurchampionat Trakehner Hengstmarkt 2013

Im Rahmen des Trakehner Hengstmarktes 2013  fand in Neumünster zum 2. Mal das Finale des TSF- Dressupferdechampionates für die besten 7 bis 9-jährigen Trakehner statt. Kristine hatte den 8-jährigen Hamilton am Start. Im stark besetzten Starterfeld erreichte das Paar mit einer tollen Runde Platz 4. Die Plätze 1 und 2 gingen an die Mannschafts-Olympia-Silbermedalliengewinnerinen Helen Langenhahnenberg auf Cote d’Azur und Dorothee Schneider auf Amadelio. Im Kür Finale, dem Abschluss des Galaabends 2013 traten die beiden erstplatzierten Paare gegeneinander an. Siegerin, wie 2012 war Cote d’Azur unter Helen Langenhahnenberg. Auch Hamilton war Teil de Galaabends mit Piaff-Ansätzen und Einer-Wechseln begeisterte er das Publikum und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Sein Vater Distelzar wurde Trakehner Hengst des Jahres 2013.