Kontakt

Maimarkt Turnier Mannheim – Qualifikation zum Finale des Nürnberger Burgpokals nur zwei Plätze enfernt

30.04.-01.05.2016 Was für eine Vorstellung! Bereits in der Einlaufprüfung am Samstag belegten Kristine und Excalibur mit 69,71% Platz 3. Am Sonntag in der Qualifikation selbst begeistere das Paar die Richter mit ihrer wahrscheinlich bisher besten Prüfung, was sich auch in der Bewertung wieder spiegelte. Kristine erreichte auf dem von ihr ausgebildeten Excalibur ein tolles Ergebnis von 71,51%: Knapp daneben ist auch vorbei… Helen Langenhahnenberg auf Suppernkasper waren leider besser. Das Paar gewann beide Prüfungen und qualifizierte sich damit für das Finale der Frankfurter Festhalle im Dezember diesen Jahres. Wir bleiben dran!

Ergebnisse Einlaufprüfung hier: >>>>>

Ergebnisse Qualifikation hier: >>>>>