Kontakt

Turnier Feelener Hecken (LUX) – Siege und Platzierungen für das Team Pallerhaff

Steffi_Siegerfoto_Feelener_210411Wieder einmal ging das Magement von Jens Thorsen auf. In fünf der neun Prüfungen gab es kein vorbei kommen an den Reitern und Pferden des Gestüt Pallerhaffs.

In folgenden Prüfungen hatten Kristine und Stefanie „die Nase vorn“: 

Die Dressurpferde A wurde mit 7,7 von Kristine Möller und UNO Double Fun gewonnen. Platz 3 sichert sich mit 6,8 Aviator Red unter dem Sattel von Stefanie Große.

Auch in der Dressurpferde L heißt die strahlende Siegerin Kristine Möller diesmal auf der typvollen Trakehner Stute Péquinet. Grund- und Endnote für das Paar eine 7,8. Für Péquinet und Kristine ist es der dritte Sieg in Folge in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse L.

 

Turnierdebüt war es für Stefanie und Berittpferd Excalibur. Absolvierte das Paar die erste Dressurprüfung der Klasse M* noch etwas unsicher, so überzeugte die Vorstellung in der Dressurpferde M umso mehr. Stefanie und Excalibur siegen mit 7,6 und damit mit 0,5 Punkten Vorsprung. Gratulation an die Besitzer.

 

Reve_Feelener_201411In der Intermediaire ist Kristine das Maß der Dinge. Reve gewinnt seine erste Inter A am Samstag mit 68,9%. In der Inter II am Sonntag erreicht er 66,5 % und damit Platz 2. Merlot macht das Wochendene perfekt mit 67,5% und damit dem Sieg in der Inter II. 

 

Ergebnisslisten hier: >>>>>